Ist sie nicht schön - in all ihrer Flauschigkeit? 200g Wolle sind ein ganz schöner Berg. Obwohl ich ja kein großer Rosa-Fan bin, bin ich doch sehr zufrieden mit der gesponnenen Wolle. Ich habe einige Glasperlen von einer gerissenen alten Kette mit eingesponnen und die Spitze habe ich aus einem Hemdkragen rausgeschnibbelt. Bevor ich mich ans Spinnrad setze, sammle ich immer alles zusammen, was in das Garn mit rein soll.
Wenn ich dann am Spinnrad sitze und so rumspinne, kommen mir immer 10 neue Ideen, was ich als nächstes mal ausprobieren könnte. Weit oben auf der Liste steht ganz dickes Garn (für die faule Strickerin). Keine Ahnung ob das funktioniert. Die Zeit vergeht schnell, wenn man so dasitzt und an der Wolle rumzuppelt. Ich wünschte ich müsste ein bisschen weniger schlafen und könnte dafür ein bisschen mehr spinnen.
Ich war gestern auf einer Gartenparty und habe sehr viel Eis mit Sahne, Baiser und selbstgemachtem Rhabarberkompott gegessen - mal abgesehen davon, dass das Dessert aussah wie diese Wolle, kann ich mir seitdem nur schwer vorstellen, jemals wieder etwas anderes zu essen.
PS: Wem die Näherei mehr liegt als das Gespinne, der kann sich noch bis Dienstag hier eintragen und hoffen...