Gut gebräunt und erholt melde ich mich zurück. Nachdem unsere Vorstellungen, wohin die Reise gehen sollte, ja recht vage waren (nach unten oder rechts- aus Gottes Perspektive) sind wir in den Alpen gelandet. Also unten. Dieser etwas ulkig aussehende nackte Körper hinter mir gehört Malte, der gerade versucht, seinen Kopf aus dem Tretboot heraus ins Wasser zu halten. Keine dumme Idee, denn es waren die ganze Zeit über 30°C.
Unterwegs haben wir einen kleinen Zwischenstop in Augsburg eingelegt. Bildungsurlaub für Kindergärtner quasi. Leider gab es keine Vorstellung aber die Augsburger Puppenkiste hat ein eigenes kleines Museum und da war es auch sehr schön. Leider war mein Lieblings-Augsburger -Schlupp- nicht da. Nennt mich old fashioned, aber Schlupp tritt den schnöden Pokemon mit Leichtigkeit in den Arsch!
Ich hoffe ihr hattet auch eine gute Woche.
Morgen fange ich an, das Kinderatelier einzuräumen und es kribbelt mir schon ziemlich in den Fingern (was aber auch mit dem kleinen Sekundenkleberunfall vorhin zu tun haben könnte) und auch sonst habe ich viel vor in der nächsten Woche (u.a. Geburtstag haben und ein nach der Sommerpause endlich wieder ein Montessori-Treffen)- feinfeinfein.