Nachdem ich ein paar Wochen mit Prokastination (klingt besser als "sich drücken") verbracht habe, habe ich heute also die Ärmel hochgekrempelt und angefangen den Keller auszumisten. Irgendwo am Horizont sehe ich einen Umzug und die Vorstellung dann nicht nur die Wohnung mit ihren gefühlten 837 Kaffeekannen eipacken zu müssen, sondern mich dann auch noch mit jeder alten Socke, die da irgendwo in den Katakomben schlummert auseinander setzen zu müssen, lässt mich etwas kurzatmig werden.
Jetzt sitze ich also auf diversen Altkleidersammlungsbeuteln und einem gigantischen 60er/70er Jahre Klamottenstapel für den Flohmarkt oder irgendein digitales Pendant. In meinen Kleiderschrank gewandert sind ein Kleid, ein paar Schuhe und ein Bikini-Oberteil. Sonst nix. Sehr gut.
Außerdem bin ich auf eine Art Schuh-Nest gestoßen und weil ich nur zwei Füße habe und viel zu faul bin zig Auktionen oder Dawanda-Verkaufsdings zu machen, freue ich mich, wenn sie jemand von euch haben möchte. Die Schuhe sind geschenkt - Portokosten zahlen wäre aber nett, weil wir KindergärtnerInnen ja so schrecklich unterbezahlt sind.
Hier also die Schuhe- hinterlass einfach einen Kommentar, wenn du welche haben möchtest - wer zuerst kommt malt zuerst:
Schnürschuhe Gr. 37
Weiß mit Riemchen - hier müsste die Innensohle noch wieder festgeklebt werden
Größe 37 Gehören jetzt Frl. M
Diese würde ich liebend gerne behalten, aber sie sind einfach einen Tick zu groß.
Größe 39 (könnte aber auch ner großen 38 passen) gehören jetzt Verena
Größe 6 steht drunter. Passen mir aber mit 37 und mit dünnen Strümpfen vielleicht auch 38.
gehören jetzt Miri